Titel

02.Closer

Gestern 500kcal... Weil ich mit meinen Eltern zu Abend essen musste. Habe es auch nicht ausgekotzt, weil ich mir das jetzt nicht wieder angewöhnen möchte.


Heute morgen dann 55,9 kg gewogen. Gestern war ich 56,1 kg, weswegen man das schon als Fortschritt sehen kann, aber nur 200 Gramm... Naja.
Wenn ich dann endlich 55 wiege, lasse ich mir mein rechtes Ohr weiterpiercen, yesss ♥


Mal zu was anderem, ich fühle mich total ausgebrannt. Und zwar richtig. Das liegt nicht daran, dass ich zu wenig Energie habe oder so, denn so ist es nicht. Ich habe einfach nur keinen Bock mehr. Seit November steck ich bis zum Hals in Klausuren, und ich habe diesen Donnerstag Notenschluss, und an eben diesem Donnerstag habe ich meine letzte Note, ein Sozialkundereferat.
Und ausgerechnet zu dem Thema lässt sich absolut nichts finden, und ich weiß nicht weiter, und ich habe auch ehrlich gesagt, kein bisschen den Ehrgeiz, irgendwie tiefer zu forschen.


Aber wenigstens ist diesen Freitag der Oberstufenfasching meiner Schule! Das wird so geil! Das Thema ist 90's TRASH und F.(meine seit-neuestem-beste-Freundin) geht als Spice-Girl-Emma-Bunton und ich mache mit meinem Grunge-Look auf Curt Cobain.
Das wird was! Yahaaa!


Wünscht mir, dass ich diesen Tag ohne Essen überstehe. Ich will nichts essen, absolut nicht. Ich muss mich nicht mal kontrollieren dazu.
Hoffentlich habe ich meine BED besieht. Hoffentlichhoffentlichhoffentlich.
1.2.10 14:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de