Titel

01. New Beginning



Ich bin wieder unter die Blogger gegangen... Als ob es nicht reichen würde, dass ich wieder Tagebuch führe.


Jedoch gibt es ein paar neue Gründe, dies zu tun.
Erstens, ich führe zwar ein geheimes zweites Leben, aber ich habe nicht vor, dies allein zu tun.
Zweitens, ich will nach Gleichgesinnten suchen, von denen ich weiss, dass sie da sind, und ich kaum Freunde habe, mit denen ich hierüber reden kann.
Und drittens, ich möchte mir die alten Einträge ansehen können, und schauen, wie ich mal war, ob ich mich verbessert, oder verschlechtert habe.


Ich führe übrigens ein durchaus augenscheinlich geregeltes Leben. Mit meinen 17 Jahren bin ich gerade in meinem ersten Jahr des Abiturs an einem Nürnberger Gymnasium. Ich habe eine intakte Familie, zwar ohne Geschwister, aber ich glaube, ich würde Geschwister sowieso eher als Fluch als als Segen bezeichnen. Ich habe recht gute Noten, an Materiellem fehlt es mir auch nicht, und sonst könnte man alles als perfekt bezeichnen.


Aber ich bin absolut unzufrieden mit mir selbst, sowohl äußerlich als auch innerlich. Und ich will wenigstens äußerlich mit mir zufrieden sein, da es schwierig ist, sich innerlich zu verbessern.


Wir werden sehen was passiert.

 

31.1.10 15:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de